MagicMoments 4 Shops > 1 Bestellung > 1 Paket ^
Candle-Dream

Charmed Aroma Duftkerze mit Ring

Entdecke die tollen Duftkerzen mit Schmuck von Charmed Aroma. In jeder dieser Kerzen ist ein toller Ring aus echtem 925er Sterling Silber enthalten. Schau Dir jetzt die unglaubliche Auswahl an verschiedenen Düften und Ringdesigns an, sie werden Dich begeistern!

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Entdecke jetzt die Charmed Aroma Duftkerzen mit Ring

Die aus echtem 925er Sterlin Silber enthaltenen Ringe in den Charmed Aroma Duftkerzen mit Schmuck sind einfach absolute Hingucker. Die Designs sind mit Liebe gestaltet worden und das sieht man auch sehr gut. Es ist eine große Auswahl an verschiedenen Duftkerzen verfügbar, die für jedes Zuhause passend sind. So sind beliebte Düfte wie Mango Peach aber auch etwas ausgefallenere Düfte wie der Duft von Hanf verfügbar. So findet sicherlich jeder eine passende Komibation aus einem tollen Duft und einem passenden Ring Design. In jeder Duftkerze ist ein Schmuckstück enthalten, in diesem Fall ein wundervoller Ring. Die Ringe gibt es in verschiedenen Größen, diese kannst Du ganz einfach auswählen auf der Artikel Seite, die Größen sind auch jeweils in den Artikelbeschreibungen nochmals verfügbar. Die Designs, die auf den Vorschaubildern abgebildet sind, sind lediglich Beispielsdesigns welche enthalten sein können. Jedoch spiegeln diese immer den generellen Look aller Designs wider. So ist es immer eine Überraschung, welches Design Du erhalten wirst. Auch wir können das nicht beeinflussen und wissen nicht welches Ringdesign in welcher Charmed Aroma Duftkerze enthalten ist.

Charmed-Aroma-Duftkerze-mit-Schmuck-online-kaufen

Duftkerze mit Schmuckstück - Überraschung garantiert!

Nach einigen Stunden Brennzeit offenbar sich dann die kleine silberne Folie in welcher sich der Ring sicher vor Flamme und Hitze sowie Wachs geschützt befindet. Aber Achtung, die Folie könnte trotzdem heiß sein daher heißt es noch kurz abwarten. Am besten Du holst das Schmuckstück mit einer Pinzette vorsichtig heraus und lässt es dann etwas erkalten. Dann ist es an der Zeit das Schmuckstück auszupacken. Die Vorfreude steigt, welches Design wird wohl drin sein? Genau deswegen werden die Schmuckkerzen immer beliebter, weil es ein wenig Nervenkitzel, Aufregung und Begeisterung ist welches zu dem allgemein tollen und entspannenden Duftkerzen Erlebnis noch hinzukommt.

Weiterführende Links

Zuletzt angesehen