Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch! Die Geschenkidee von Yankee Candle für jeden Anlass, um einfach zu gratulieren.
Filter schließen

Herzlichen Glückwunsch mit den Kerzen von Yankee Candle sagen

Zu besonderen Anlässen kann auch immer ein herzlicher Glückwunsch ausgesprochen werden. Damit es nicht nur bei reinen Worten bleibt, eignen sich kleine Geschenke hervorragend um die herzlichen Glückwünsche noch ein wenig zu untermalen. Für den herzlichen Glückwunsch muss nicht immer ein teures Geschenk überreicht werden, denn oft sind es die kleinen Dinge, die das Leben wirklich lebenswert machen. Die Kerzen von Yankee Candle als herzlicher Glückwunsch stellen ein ideales Präsent dar. Mit diesen Kerzen zum herzlichen Glückwunsch wird nicht nur einfach ein Duft geschenkt sondern Harmonie und Wärme, die sich sanft wie ein Schleier um den Wohnraum hüllen.

Qualität bei den herzlichen Glückwünschen

Auch bei einem herzlichen Glückwunsch sollte die Qualität nicht außer acht gelassen werden. Daher sind es vor allem die Kerzen von Yankee Candle, die unbedenklich verschenkt werden können. Bei den Kerzen von Yankee Candle werden immer nur erlesene Zutaten verwendet und das Beste ist gerade noch gut genug. Schon beim Docht wird höchstes Augenmerk auf die Qualität gelegt. Da der Docht aus 100 Prozent Baumwolle gefertigt wird, enthält dieser weder Spuren von Blei noch von Zink. Dadurch wird beim Brennen der Kerze immer nur das pure Aroma an den Wohnraum abgegeben und keinerlei Schadstoffe. 100 Prozent Baumwolle gewährleisten zudem auch, dass die Kerze von Yankee Candle für herzliche Glückwünsche gleichmäßig brennt. Das Wachs wird aus hochwertigem Paraffin gewonnen und ist vollkommen mit Duftölen durchzogen. Die synthetisch und ätherischen Öle riechen nicht nur authentisch, sondern unterliegen zudem auch strengen Kontrollen und Richtlinien. Damit das Wachs auch wirklich sein volles Aroma entwickeln kann, sollte die Kerze von Yankee Candle für herzliche Glückwünsche aber mindestens zwei bis drei Stunden brennen.

Zweimal herzliche Glückwünsche überreichen

Bei den Kerzen von Yankee Candle für herzliche Glückwünsche gibt es zwei Ausführungen. Die 1Docht-Tumbler gibt es sowohl mit 104 und 198 Gramm. Der kleine Tumbler mit 104 Gramm steht dem mitteleren mit 198 Gramm aber um nichts nach. Der kleine Tumbler eignet sich aber hervorragend für Einsteiger, die noch nicht in den Genuss von Yankee Candle gekommen sind. Beide 1Docht-Tumbler weisen einen Deckel aus Metall auf, wodurch das Wachs vor Staub und Verschmutzungen geschützt wird. Dadurch wird das Aroma der Kerze von Yankee Candle für herzliche Glückwünsche nicht getrübt sondern kann sich bis zur letzten Minute entfalten. Die Kerze herzlicher Glückwunsch von Yankee Candle zaubert mit einer perfekten Mischung aus Merlot-, Zinfandel- und Cabernettrauben ein aromatisches Dufterlebnis in jeden Raum, dass man nicht mehr missen möchte.

Herzlichen Glückwunsch mit den Kerzen von Yankee Candle sagen Zu besonderen Anlässen kann auch immer ein herzlicher Glückwunsch ausgesprochen werden. Damit es nicht nur bei reinen Worten... mehr erfahren »
Zuletzt angesehen