Sparkling Cinnamon Duftbeschreibung

Yankee Candle Sparkling CinnamonSparkling Cinnamon Duftbeschreibung – eine Bombe für Zimt-Liebhaber! Kräftig, deftig, Zimt und Nelken vereint zu einem der Weihnachtsdüfte die unverkennbar sind!
 
Yankee Candle Sparkling Cinnamon
Sparkling Cinnamon ist ein sehr starker Winter und Weihnachtsduft; mit seinem starken Zimt-Geruch und einem Unterton von Nelken ist es eine Gewürzbombe! 
Es ist einer der stärksten Zimt-Düfte von Yankee Candle, neben Cinnamon Stick! 
Und ich muss ausdrücklich noch ein Mal darauf hinweisen dass dieser Duft wirklich intensiv ist. Von einer Skala von 1-10 würde ich diesem Duft eine 10 geben was die Duftstärke angeht. Aber die Natürlichkeit des Duftes ist sehr hoch! Es riecht als hätte man Zimt und Nelken vor sich liegen.

 
Was erinnert an Weihnachten? Zimt! Ob in der heißen Schokolade, also Dekoration auf dem Wohnzimmertisch oder als Duftkerze! 
 
 

Sparkling Cinnamon jetzt auf Candle-Dream.de kaufen!