Allgemein

Harry Potter Duftkerzen von Charmed Aroma

Endlich ist es soweit! Die Charmed Aroma Harry Potter Duftkerzen sind auch in Deutschland angekommen. Lass Dich von der Magie Hogwart’s verzaubern und verliebe Dich in diese wunderschönen Harry Potter Duftkerzen mit Schmuck von Charmed Aroma. Für jedes Haus gibt…

Allgemein

Lampe Berger, die katalytische Duftlampe

Heute möchte ich euch von einer ganz besonderen Lampe erzählen – der Lampe Berger. Die Lampe Berger ist eine katalytische Lampe, die ganz besondere Düfte verbreiten kann. Aber was bedeutet das eigentlich? Und wie ist die Geschichte der Lampe Berger?…

Allgemein

JuwelKerze, das perfekte Weihnachtsgeschenk

Hallo liebe Leser*innen, heute möchte ich mit Euch über etwas Spannendes sprechen: JuwelKerzen! Habt Ihr schon mal von JuwelKerzen gehört? Sie sind besondere Kerzen, denn sie haben Schmuck darin versteckt! Wisst Ihr, was bald ist? Weihnachten! Das ist eine sehr…

Allgemein

LED Kerzen mit Timer und Fernbedienung

LED Kerzen haben in den letzten Jahren an Popularität gewonnen und sind eine beliebte Alternative zu herkömmlichen Kerzen. In diesem Artikel werden ich mich mit den Vorteilen von LED Kerzen befassen, ihre Sicherheit herausstellen und über die verschiedenen Arten von…

Allgemein

Yankee Candle Weihnachten 2023

Auch dieses Jahr gibt es wieder eine tolle, neue Kollektion zu Weihnachten von Yankee Candle. Hier möchte ich Dir die Neuheiten aus der Kollektion Yankee Candle Weihnachten 2023 vorstellen. Es gibt vier neue, tolle Düfte die Dir Deine Winter- und…

Allgemein

Yankee Candle Sommerdüfte 2021

Entdecke die neue Yankee Candle Sommerdüfte 2021 Kollektion. The Last Paradise ist der Titel der Sommerkollektion des Jahres. Es sind vier weitere, neue Düfte, die zu den Frühlingsdüften dazustoßen. Vier neue Düfte mit dem Namen Tropical Starfruit, Exotic Acai Bowl,…

Allgemein

Goose Creek Candle Herbst Duftkerzen

Endlich, die neuen Goose Creek Candle Herbst Duftkerzen sind da! Die Blätter fallen von den Bäumen und bedecken mit ihren frohen Farben den Boden. Wenn man durch sie hindurch läuft, dann erweckt man das innere Kind wieder, das rascheln der…

Allgemein

Bath and Body Works Duftkerzen online kaufen

Bath And Body Works Duftkerzen online kaufen – bei uns kein Problem! Die tollen Bath And Body Works 3-Docht Duftkerzen werden immer beliebter. Diese Trendmarke aus den USA überzeugt mit einer hervorragenden Duftauswahl, einer erstklassigen Qualität und einer intensiven Duftabgabe….