Entdecke die tollen Yankee Candle Neuheiten Herbst 2020 mit uns in diesem Blog Eintrag. Es sind vier tolle, neue Düfte die so richtig das Herbst Feeling aufkommen lassen. Zwei der Düfte würde ich eher in die Richtung “atmosphärische Düfte” einordnen, also Düfte die nach der Natur riechen und zwei Düfte die an Essen oder Süßspeisen erinnern. Diese vier Düfte sehen auch optisch einfach richtig nach Herbst aus. Die Farbgebung der Yankee Candle Herbst 2020 Duftkerzen ist auch einfach, ja einfach Herbst.

Diese vier (4) neuen Düfte gibt es natürlich wieder als große Gläser, mittlere und kleine Gläser, sowie als Votivkerzen und Teelichter. Noch gibt es sie nicht in Tartform. Crisp Campfire Apples gibt es aber beispielsweise auch als Reed Diffuser, falls Dir der Duft besonders zusagt und Du ihn auch gerne als flammenlose Alternative verwenden möchtest, solltest Du Dir das Mal genauer anschauen.

Die vier neuen Yankee Candle Herbst 2020 Düfte

Warm And Cosy, Crisp Campfire Apples, A Night Under The Stars und Pecan Pie Bites

die neuen Yankee Candle herbst 2020 Düfte

Yankee Candle Herbstdüfte entdecken

Das sind sie also, die neuen Yankee Candle Herbst 2020 Duftkerzen. Warm And Cosy sowie A Night Under The Stars sind die wie oben erwähnten “Atmosphäre Düfte” – sie spiegeln die Atmosphäre in einem Duft wieder der kuschelig und warm sein soll, sich so anfühlen soll als würdest Du Dich gerade in Deine Lieblingsdecke einwickeln (Yankee Candle Warm And Cosy) und der andere Duft stellt eine Camping Nacht inmitten eines Waldes dar. Die Sterne glitzern am Nachthimmel und der Duft der kühlen Natur schwebt Dir in die Nase (Yankee Candle A Night Under The Stars). Die erwähnten “Foody Düfte”, also die, die nach leckerem Essen oder süßem Dessert duften sind dementsprechend Crisp Campfire Apples und Pecan Pie Bites. Wie der Name da vermuten lässt, duften diese beiden nach leckeren Lagerfeuer gebratenen Äpfeln und süßen und nussigen Pecan Pie Stückchen. Schauen wir uns die neuen Düfte doch Mal genauer an im Detail mit den einzelnen Duftnuancen.

Warm And Cosy

Die Nacht bricht herein und mit ihr, folgen Duftnoten von Zedernholz und Eukalyptus. Wickel dich in die schützende Kaschmirdecke, wärme dich am Lagerfeuer auf und lausche dem Knistern des Feuers. 

Duftnuancen

Kopfnoten: Balsam, Eukalyptus, Pfefferminze
Herznoten: Golden Amber, Kaschmir, Zedernholz
Fußnoten: Lagerfeuer, Moschus, Patchouli

A Night Under The Stars

Eine Zusammensetzung die zum Träumen einlädt. Holzige Noten, verführerische Rosen und maskulines Leder vereinen sich, um die Nacht unvergessen zu gestalten. 

Duftnuancen

Kopfnoten: Driftwood, Gewürze, Leder
Herznoten: Nelke, Rose, Safran
Fußnoten: Patchouli, Weihrauch, Zedernholz

Crisp Campfire Apples

Der Duft von frischen Apfelspalten, die über dem heißen Feuer geröstet werden. Getoppt mit süßem Zimt, kann man diesem Schmaus nicht mehr widerstehen.

Duftnuancen

Kopfnoten: Apfel, Mandarinenblatt, Nelke
Herznoten: Eichenlaub, Zimtstangen
Fußnoten: helles Holz, Tonka

Pecan Pie Bites

Die kleinen Mini Gebäckstückchen teilt man nur ungerne. Gebrannte Nüsse, süßer Kristallzucker und aromatische Gewürze runden dieses leckere Dufterlebnis ab. 

Duftnuancen

Kopfnoten: gebrannter Zucker, roher Honig, Zimtblatt
Herznoten: dunkle Schokolade, Pekan, weiße Haselnuss
Fußnoten: Eichenholz, geräuchertes Zedernholz, Nelke

Und? Welcher Duft ist Dein Favorit?

Entdecke jetzt die neuheiten direkt bei uns im Shop