Yankee Candle Weihnachten

Yankee Candle

Yankee Candle Winter 2017Winter 2017

Yankee Candle Winter

Yankee Candle Winter 2017 – das perfekte Weihnachten, mit den perfekten Düften zum Fest des Jahres.

 

Yankee Candle Winter

The Perfect Christmas, das perfekte Weihnachtsfest. Kann ein Weihnachtsfest mit der Familie perfekt sein? Ich denke nicht. Aber was perfekt sein kann ist die Atmosphäre in welcher es stattfindet und das gelingt natürlich perfekt mit vier neuen, weihnachtlichen Düften um uns die besinnlichen Tage des Jahres zu verschönern. Die vier neuen Düfte Spiced White Cocoa, The Perfect Tree, Crackling Wood sowie Christmas Magic begleiten uns dieses Jahr in die Winter Saison mit Yankee Candle. Verführerische heiße, weiße Schokolade, ein perfekter Weihnachtsbaum, knisterndes Kaminholz oder die Weihnachtsmagie. Welches ist der Duft, den Sie sich für Ihr Zuhause wünschen?


Die neuen Düfte

Yankee Candle The Perfect Tree DuftbeschreibungThe Perfect Tree
Frisch aus dem Wald kommt er, der perfekte Weihnachtsbaum, noch bedeckt vom Neuschnee letzter Nacht wird er vom Großvater und Vater ins Haus gebracht. Da steht er nun und duftet herrlich nach Harz und Tanne, Erinnerungen aus der Kindheit werden erweckt und verleiten zum Träumen. Dieser Duft ist perfekt, perfekt für das Weihnachtsfest und um dieses zu vervollkommnen.
Offizielle Duftnoten:
Kopf-Note: Bergamotte und Immergrün
Herz-Note: Tannennadeln, weiße Birke und Amber
Basis-Note: frisch geschnittene Kiefernzweige, Weihrauch und Zedernholz


Yankee Candle Christmas Magic DuftbeschreibungChristmas Magic

Kein Fest ist so magisch wie das Weihnachtsfest. Sagen die den Kindern erklären, dass der Weihnachtsmann am Nordpol sitzt um all ihr Spielzeug herzustellen, wenn sie denn über das Jahr brav waren, von Engeln die in der Nacht die Geschenke verteilen kommen und für ein jedes Kind der Welt genau das richtige Geschenk haben. Yankee Candle hat auch für Sie das richtige Geschenk dieses Jahr – Christmas Magic. Ein Duft der an vergangene Tage erinnert und die Vorfreude auf weitere Feste darstellt aus Mandarinen, Bergamotte mit Eukalyptus, abgerundet durch Kiefernnadeln und Zedernholz. Ein Duft um an die Magie der Kindheit erneut zu glauben.

Offizielle Duftnoten:
Kopf-Note: Mandarine, Bergamotte, Eukalyptus
Herz-Note: Tannenharz, Kiefernnadeln, Weihrauch
Basis-Note: Zedernholz, Birke


Yankee Candle Spiced White Cocoa DuftbeschreibungSpiced White Cocoa

Frisch zubereitet, warm serviert und genüsslich getrunken. Eine heiße Schokolade der ganz besonderen Art, nämlich mit weißer Schokolade! Ein fest für die Geschmacksknospen und gleichzeitig eine wohltuende Möglichkeit sich an kalten Wintertagen aufzuwärmen. Denn nicht nur der Geschmack sondern auch der wohlig warme Duft nach heißer, weißer Schokolade zusammen mit Butterscotch macht sich breit. Mit einem Häubchen Sahne und einer Prise aus Muskat veredelt präsentiert sich dieses köstliche Getränk in seiner ganzen Pracht.

Offizielle Duftnoten:
Kopf-Note: Weißer Kakao
Herz-Note: Karamell, Sahne, Muskat
Basis-Note: Butterscotch


Yankee Candle Crackling Wood Fire DuftbeschreibungCrackling Wood Fire

Die mit Schnee gefüllten Wolken lassen die weiße Pracht langsam auf die Erde nieder rieseln in dieser friedvollen Nacht. Gemütlich vor dem Kamin sitzend kann man das so richtig schön genießen. Die Welt wird friedlich. Der Mond scheint auf den neu gefallenen Schnee herab und man könnte meinen der Erdboden strahlt vor Freude über den Wintereinbruch. Das warme Feuer wärmt auf, das Holz knistert und wie Welt ist in Ordnung. Im hier und jetzt, ja, ganz genau jetzt ist alles in Ordnung. Eine Herbe Note von Muskat mit Myrrhe und Zimt kommt auf, veredelt und abgerundet durch Vanille und Sandel- sowie Zedernholz. Ein Abend wie er schöner nicht sein könnte.

Offizielle Duftnoten:
Kopf-Note: Muskat und Myrrhe
Herz-Note: Vanille und Amber
Basis-Note: Sandel- und Zedernholz, Rauch und Weihrauch


Accessoires

Reichlich an der Zahl sind nicht nur die Nadeln am hübschen Weihnachtsbaum, sondern auch die Accessoires der diesjährigen “The Perfect Christmas” Kollektion von Yankee Candle. Nicht nur wunderschöne, neue, Duftlampen, Votivkerzenhalter, Teelichthalter und Jar-Holder, nein! Auch ein brandneuer, beleuchteter Scenterpiece kommt ins Sortiment!
Anbei Impressionen der Kollektion: