Candle Warmers sind speziell entworfene Kerzenwärmer welche mit Hilfe einer Glühbirne das Wachs Deiner Duftkerzen erhitzen und sich somit, ähnlich wie bei einer Duftlampe, der Duft im Raum verteilt. Dadurch musst Du Deine Kerzen nicht mehr anzünden und es entstehen weniger Schadstoffe, da eben nichts verbrannt wird. Zudem gibt es viele, tolle Designs von Lampen bis Laternen oder auch 2-in-1 Duftlampen und Kerzenwärmer. Ich möchte Dir heute die Welt von Candle Warmers etwas näher bringen.

Kerzenwärmer von Candle Warmers, Duftkerzen genießen ohne Feuer

Natürlich ist das Licht einer Kerze wunderschön, das möchte ich auch gar nicht abstreiten. Gerade jedoch in Haushalte in denen Haustiere leben oder kleine Kinder ergibt sich dadurch natürlich eine potentielle Gefahrenquelle. Durch die Kerzenwärmer entfällt diese Gefahr. Das Duftwachs der Duftkerze wird lediglich sanft erwärmt. Das Wachs ist nicht so heiß, als dass man sich daran verbrennen würde. Ebenfalls gibt es keine offene Flamme und es kann gar nicht zur Rußbildung kommen. Deine Wände bleiben also auch rußfrei.

Candle Warmer 2-in-1 Duftlampe und Kerzenwärmer Beispiel
2-in-1 Duftlampe und Kerzenwärmer von Candle Warmers

Vorteile der Kerzenwärmer

  • keine offene Flamme
  • keine Gefahrenquelle
  • sanftere Duftabgabe
  • kann jederzeit Ein- und Aus geschaltet werden
  • keine Bildung von Ruß möglich
  • weniger Schadstoffe in der Raumluft
  • tolles Dekorationselement durch die verschiedenen Kerzenwärmer Designs

Candle Warmers, ein US-amerikanisches Unternehmen nach Deutschland geholt

Die Firma ist eigentlich eine US-amerikanische Firma, welche von einer Unternehmerin aus Gelsenkirchen vor einigen Jahren nach Deutschland geholt wurde. Durch den Geschenkeladen der Frau Mushkolaj zusammen mit ihrem Mann führt. Dank ihr können wir Dir auch die tollen Produkte der Marke anbieten und Dir somit einen sicheren und angenehmen Gebrauch von Duftkerzen ermöglichen. Durchstöbere jetzt unser großes Sortiment verschiedener Kerzenwärmer und Duftlampen der Marke.