Yankee Candle Scenterpiece System

 

Yankee Candle Scenterpiece System

Yankee Candle Scenterpiece System – das wechseln von Düften ist niemals so einfach gewesen!

Das Yankee Candle Scenterpiece System wurde letztes Jahr neu eingeführt, doch bisher fragen sich viele ob sich eine Investition darin lohnt, welche Vorteile es gegenüber Tarts z.B. gibt usw.
Yankee Candle hat Scenterpiece deswegen entworfen, weil viele Haushalte kein offenes Feuer benutzen können, oder einfach nicht die Zeit haben um eine große Kerze 4 Stunden brennen zu lassen.

Beim Scenterpiece ist es egal wie lange ein Duft im Warmer schmilzt und wann dieser ausgemacht wird. Düfte können innerhalb von Sekunden gewechselt werden und die Duftintenisivtät übersteigt bei weitem einen regulären Tart.

Yankee Candle Easy MeltCup Duftabgabe BrenndauerEasy MeltCup

Für den Scenterpiece Warmer / das Scenterpiece System sind so genannte Easy MeltCups, nehmen wir diesen Namen mal auseinander und übersetzen in Deutsch.
Easy – einfach, Melt – schmelzen und Cup – Becher, also ein einfacher Schmelzbecher. Das beschreibt es auch wirklich sehr gut, in dem Easy MeltCup sind 61g Duftwachs enthalten, also fast 3 Mal so viel wie ein normales Tart wiegt. Die Duftabgabe ist bei den meisten Düften sehr intensiv und eine Duftabgabe findet bereits 1-2 Minuten nach Einschalten des Gerätes statt. Der Deckel des MeltCups wird lediglich entfernt und der MeltCup wird in die Aussparung des MeltCup Warmer gesetzt. Fertig! Einfach oder? Ganz genau. Das ist es, Easy! Ein Easy MeltCup gibt bis zu 24 Stunden lang Duft ab, das bedeutet ca. 3x so viel wie ein Tart!
Klicken Sie hier um sich einen Überblick über die derzeit erhältlichen Düfte als Easy MeltCup zu verschaffen
 

Yankee Candle Scenterpiece SystemMeltCup Warmer

Die MeltCup Warmer sind der Duftlampen Ersatz, wenn man so möchte. Sie werden durch Strom betrieben und die Wärmplatte 
d
Yankee Candle MeltCup Warmeres MeltCup Warmers wird warm. In den MeltCup Warmer können alle erhältlichen Easy MeltCups eingesetzt werden und die Duftabgabe beginnt.
Die Wärmeplatte des MeltCup Warmers wird nie so heiß als das es schwere Verbrennungen geben könnte, sie wird eben nur so Warm wie es das MeltCup benötigt.
Derzeit gibt es 9 verschiedene MeltCup Warmer im Candle-Dream Shop (und in Deutschland allgemein) so das man sich seinen MeltCup Warmer ganz nach eigenem Geschmack aussuchen kann!
Klicken Sie hier um alle erhältlichen MeltCup Warmer im Candle-Dream Shop zu entdecken
 
Wir von Candle-Dream finden dass das Scenterpiece System von Yankee Candle eine tolle Neuerung ist für alle die gerne schnell einen Duft im Raum haben möchten, auf eine Flamme verzichten können oder sogar müssen und man offen dafür ist sich von neuem überraschen zu lassen.
 
Interessiert am System? Schauen Sie doch einfach mal im Shop vorbei; Candle-Dream.de
 
Und last, but not least, möchte ich gerne zeigen wie ich meinen MeltCup Warmer in Szene gesetzt habe mit Deko passend zur aktuellen My Serenity Serie von Yankee Candle (klicken Sie hier um den Blog Eintrag zu My Serenity zu lesen)
Yankee Candle MeltCup Warmer Elizabeth     Yankee Candle MeltCup Warmer Elizabeth     Yankee Candle MeltCup Warmer Elizabeth
(Die verwendete Dekoration: Teller, Steine sowie Buddha Figur von Kik, Glas Podest und Blüten von NaNuNaNa, der im Bild zu sehende MeltCup Warmer trägt den liebevollen Namen “Elizabeth” und ist im Candle-Dream.de Shop zu 34.99€ erhältlich.)