Auch dieses Jahr gibt es wieder eine tolle, neue Kollektion zu Weihnachten von Yankee Candle. Hier möchte ich Dir die Neuheiten aus der Kollektion Yankee Candle Weihnachten 2023 vorstellen. Es gibt vier neue, tolle Düfte die Dir Deine Winter- und Weihnachtszeit verzaubern. Die neuen Düfte heißen wie folgt, Sparkling Winterberry, Holiday Cheer, Shimmering Christmas Tree und Magical Bright Lights. Die diesjährige Yankee Candle Weihnachtskollektion trägt den Namen “Bright Lights”.

Yankee Candle Weihnachten 2023 – Sparkling Winterberry 368g, Holiday Cheer 567g, Shimmering Christmas Tree 368g und Magical Bright Lights 567g

Yankee Candle Sparkling Winterberry

Dieser Duft kombiniert den im Winter allseits geliebten Duft wunderschöner Tannen und dem lieblichen Aroma der verschiedenen winterlichen Beeren und Früchte. Eine tolle, einzigartige Duftkomposition für die Winterzeit dieses Jahr, Sparkling Winterberry.

Kopfnote: Apfel, Granatapfel, rosa Ananas, Winterbeere
Herznote: Wacholderbeeren, Tannenbalsam, grüne Minze
Basisnote: Schneebedeckte Zeder, weißes Moos, Moschus

Yankee Candle Holiday Cheer

Ein fruchtiges, wärmendes Getränk in der kalten Jahreszeit darf einfach nicht fehlen. Und ob Du Dir einen Glühwein mit oder ohne Alkohol gönnst, sei ganz Dir überlassen, Balsam für die Seele ist er so oder so. Genieße diesen leckeren, winterlichen Trunk in Form einer Duftkerze und lasse Dein ganzes Zuhause im warmen Glanz von Holiday Cheer erstrahlen.

Kopfnote: Kardamom, Lakritz, Pfeffer
Herznote: Orchidee, Pflaume, Brombeerwein
Basisnote: Bernstein, Vanillezucker, Tonkabohne

Yankee Candle Sparkling Christmas Tree

Falls Du den authentischen Duft von einem frisch aufgestellten Weihnachtsbaum suchst, bist Du hier genau richtig. Denn der Duft Sparkling Christmas Tree fängt den Duft eines frisch geschmückten Christbaums perfekt ein und lässt Deine ganze Wohnung danach duften.

Kopfnote: Prickelnde Aldehyde, Bergamotte, taufrisches Grün
Herznote: Tannennadel, Lavendel, Eukalyptus
Basisnote: Tannenbalsam, Patschuli, warme Gewürze

Yankee Candle Sparkling Magical Bright Lights

Wenn es so scheint als würde die Luft draußen durch die Kälte und all die tollen, bunten Lichter magisch glitzern, das ist es, was dieser Duft eingefangen hat. Die Magie von Weihnachten die wir als Kinder alle noch gespürt haben lässt der Duft Magical Bright Lights wieder auferleben in uns als Erwachsene.

Kopfnote: Gefrorene Birne, weißer Pfirsich, Minzblatt
Herznote: Jasmin, Kokosnuss, Moos
Basisnote: Sandelholz, Vanille, Bernstein

Weihnachtliche Duftkerzen von Yankee Candle

Jetzt habe ich Dir hoffentlich eine gute Übersicht bieten können über die diesjährigen Yankee Candle Weihnachten 2023 Neuheiten. Vier neue, wundervolle Düfte mit denen Du Dein Zuhause in wahres Winterwunderland verwandeln kannst. Natürlich sind auch die Klassiker wie beispielsweise Yankee Candle Christmas Cookie, Red Apple Wreath oder Christmas Eve wieder verfügbar im Candle-Dream Online Shop. Entdecke jetzt alle zauberhaften Winter- und Weihnachtsdüfte der Saison 2023 bei Candle-Dream.