Boo! Die Spooky Season ist da und somit auch die neuen Goose Creek Halloween Düfte. Wenn dieses Jahr die Halloween Partys schon ausfallen, dann hol Dir doch etwas Party in Dein Zuhause mit einer der neuen Goose Creek Halloween Duftkerzen. Es sind eine ganze Menge, also mach Dich auf was gefasst. Halloween ist ein Feiertag, der aus den USA zu uns kommt, ursprünglich wurde geglaubt an All Hallows Eve, dem Ursprung von Halloween, dass Geister und andere böse Kreaturen in dieser Nacht unter den Lebenden wandeln. Um diese davon abzuhalten, einen anzugreifen oder gar mit ins Reich der Toten zu ziehen verkleidete man sich. Die ganzen Süßigkeiten und Trick or Treat Geschichte kam dann später erst dazu. Aber genug von dem Feiertag, Du bist ja sicherlich hier wegen den Duftkerzen, nicht wegen der Geschichte Halloweens.

Halloween Duftkerzen von Goose Creek

Die Halloween Duftkerzen von Goose Creek machen ordentlich was her. Alle Düfte verfolgen das Thema Halloween, schockierend oder? Sie sind optisch wahre Hingucker und der Duft! Der Duft muss sich auch nicht verstecken. Die neuen Halloween Kerzen kommen in der neuen Tumbler Form. Sie haben 2 Dochte und enthalten sind 453g Duftwachs. Sie schenken Dir ein Duftvergnügen von bis zu 60 Stunden. Sie sind nochmal intensiver als die alten Apothekergläser, daher empfehlen wir diese Kerzenform vor allem für große oder besonders offen gestaltete Räume. In der Anzahl sind es 7 (sieben) neue Düfte. Die Goose Creek Candle Halloween Düfte sind Ghost Treats, Halloween Party, Happy Halloween, Moonlit Pumpkin, Poison Punch, Spider Web Pancakes und Spooky Buddies. Alleine vom Namen her sind sie schon Gewinner der diesjährigen Halloween Saison.

Goose Creek Halloween Kerzen in der Übersicht

Ghost Treats – ein leckerer Duft nach Halloween Keksen, Keksteig, Erdnüsse, Karamell und Krokant. Ein toller Duft für Food Duft Liebhaber.

Spooky Buddies – dieser Duft wird den Meisten geläufig sein, Marshmallows am Lagerfeuer aber ohne Lagerfeuer. Dieser Duft ist pappsüß und so muss es auch sein für diese leckeren und niedlichen Marshmallows.

Poison Punch – keine Sorge, diese Duftkerze wird Dich nicht vergiften! Aber verzaubern auf jeden Fall. Es ist ein leckerer Fruchtmix aus dunklen Kirschen, roten Äpfeln und einem Hauch Rotwein.

Moonlit Pumpkin – mystisch legt sich der Nebel über die Felder, diese Kürbisse sind besonders spooky! Ein Duft von Kürbissamen und Butter vermischt sich mit fruchtigen Nuancen von Apfel. Abgerundet durch Hölzer und Gewürze.

Happy Halloween – happy Christmas war gestern, Happy Halloween ist heute! Feiere Halloween mit diesem strahlenden Duft von leckerem Honig, Pflaumen, hellem Patschuli und funkelndem Ambra.

Spider Web Pancakes – leckere Pfannkuchen im Spinnenweben Look für den besonders spaßigen Halloween Morgen. Diese leckeren Pfannkuchen sind mit Kürbisbutter gemacht und mit leckeren Brombeeren und Ahornsirup verfeinert.

Herbst Duftkerzen von Goose Creek Candle

Natürlich gibt es nicht nur neue Duftkerzen zu Halloween, sondern auch neue Duftkerzen für den Herbst. Hinzu kommt noch eine limitierte Edition die sich an Frühstücksflocken orientiert, da schlagen die Herzen der Food Duft Liebhaber höher! Entdecke die neuen Herbstduftkerzen direkt bei uns im Shop oder lies Dir den entsprechenden Blog Beitrag durch: Goose Creek Candle Herbst. Sollte Dir dieser Beitrag gefallen haben würde es uns sehr freuen, wenn Du ihn in den sozialen Medien für uns teilen würdest. Es war ein hartes Jahr für uns alle und besonders kleine Unternehmen wie wir haben die Folgen zu spüren bekommen.

Danke dafür, dass Du bis hier gelesen hast. Bleib sicher!