Yankee Candle Zimt

10Dies ist ein Community Beitrag, der Autor des Beitrags wird unter dem Artikel aufgeführt.

Yankee Candle Home Sweet Home Duftbeschreibung

lena-blog
 
Yankee Candle Home Sweet Home
Der Sommer endet langsam und die Abende werden länger, auch die Zeit auf der Couch nimmt zu, genau für diese Zeit ist Home SweetHome gedacht.
Heißer Tee, Kuscheldecke und dieser unglaublich mulmige Duft “Home Sweet Home”. Kuscheln vor dem Lagerfeuer, oder doch lieber kuschelig vor dem Fernseher?
Mit diesem Duft findet jeder Zeit zum entspannen und genießen.
Ein absolutes Must-Have für die kälteren Jahreszeiten, als Zimt-Liebhaber.

Home Sweet Home ist ein sehr warmer und würziger Duft, vor allem die Zimt-Note kommt hier sehr zur Geltung.
Diese Kombination aus Zimt und Gewürzen erinnert an heißen Punsch auf dem Weihnachtsmarkt.
Eine leichte, süßliche-rauchige Note sticht hervor, diese ist jedoch dezent und somit ein Duft, welcher stundenlang im Raum sein kann, ohne aufdringlich zu werden.
Das gesamte Zimmer bekommt eine warme, gemütliche Atmospfähre. Ein idealer Duft für den Herbst, aber auch für den tiefsten Winter perfekt. Wenn es draußen kalt, dunkel und trist ist.

Kategorie: Food & Spice
Duftnoten: Gewürze, Tee, Zimt
 


Kennt Ihr diesen Duft? Wie gefällt er Euch?
Kerzen brennen bei mir immer. Egal ob im Sommer oder Winter. Genau diese Leidenschaft zu Kerzen möchte ich mit euch teilen. Eure Lena von dreamofcandle
Duftkerzen gehören einfach mit dazu wenn es um die Inneneinrichtung und ein wohnliches Heim geht. Darüber zu bloggen ist einfach super, man findet immer wieder neues.

Instagram