Yankee Candle Weihnachten 2017

Yankee Candle Geschenksets Weihnachten 2017

Yankee Candle Geschenksets

Die Weihnachtszeit ist die Zeit der Besinnlichkeit, die Zeit des Schenkens, die Zeit für schöne Accessoires und ein gut duftendes Zuhause. Entdecken Sie die Geschenksets von Yankee Candle mit Vorzugspreisen.

Yankee Candle Weihnachten

 

Ein Geschenk auszusuchen ist ja in der Regel schon schwierig genug, eine schöne Umverpackung noch schwieriger. Welches Geschenkpapier soll ich nehmen? Ist das nicht zu kitschig? Ach, mist! Jetzt ist es gerissen! Um genau diesem Ärger und diesen Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen, sind die wundervoll gestalteten Geschenksets von Yankee Candle genau das Richtige. Eine wunderschöne Verpackung , welche keinerlei zusätzliche Verschönerung benötigt, wundervolle Kerzen und Accessoires zur Shea Butter und sicher stilvoll. Falls du unseren Artikel zur Weihnachtskollektion 2017 noch nicht gesehen haben solltest hier ist er zu finden.

Allroundgeschenk

Es gibt für jeden Preisrahmen ein passendes Geschenkset. Fangen wir zum Beispiel mit dem Votivkerzenhalter + vier Votivkerzen Set an, enthalten ist ein edler, festlicher Votivkerzenhalter sowie die vier neuen Düfte aus dieser Wintersaison, Christmas Magic, The Perfect Tree, Crackling Wood Fire sowie Spiced White Cocoa und das für nur 17.95€! Vier tolle Düfte samt Halter. Ein Allroundgeschenk, ich meine, wer kann da schon widerstehen?

Yankee Candle Geschenkset

Auch für die Fans von den kleinen Housewarmern ist etwas dabei. All Is Bright, ein leichter, spritziger Duft, der die Weihnachtszeit funkeln lässt, gibt es mit einem unglaublich niedlichen Lampenschirm für nur 19,95 €. Ein tolles Set für all jene, die einem kleinen Housewarmer nicht widerstehen können.

 
 

Yankee Candle WeihnachtenMelt Warmer

Für die Tart Fans gibt es selbstverständlich auch ein Set! Das Set ist bestehend aus einem weihnachtlichen Tart-Warmer, vier Düften (Crackling Wood Fire, Festive Cocktail, Shea Butter sowie Cinnamon Stick) und einem neutralen Teelicht, um direkt loslegen zu können. Als Tipp: die Düfte können auch gemischt werden, Shea Butter ist ein sehr weicher, angenehm cremiger Duft, der sich sicherlich auch gut mit den anderen Düften kombinieren lässt, um diese etwas cremiger zu gestalten.

Yankee Candle WeihnachtenMelt Profi Paket

Für die Experten gibt es ein tolles Set mit 12 Wachsmelts! Zwölf! Die neuen Düfte Christmas Magic und Perfect Tree verzaubern zusammen mit den gut bekannten und geliebten Düften Christmas Cookie, Sparkling Cinnamon, Soft Blanket sowie Ebony & Oak die Weihnachtszeit. Alle Düfte sind zwei Mal in dem Schieber vorhanden und dekorativ aufgereiht. Verziert mit einer goldenen Schneeflocke strahlt bereits die Verpackung das besondere Yankee Candle Geschenkset Feeling aus.

Yankee Candle GeschenksetEin bisschen Glitzer für die Seele

Eines unserer liebsten Sets ist das glitzernde Votivkerzen Set, bestehend aus drei wunderbar funkelnden Haltern sowie den allseits beliebten Düften Red Apple Wreath, Angels Wings und Macaron Treats. Wir lieben das Set und finden es strahlt einfach die Freude der Weihnachtszeit in diesen wunderbaren Farben perfekt aus. Dazu noch farblich passende Votivkerzen. Hach, ist es nicht wunderschön?

Yankee Candle AdventskalenderDie Adventskalender ganz ohne Kalorien

Zwei wundervoll gestaltete Adventskalender erwarten uns dieses Jahr, um uns die Adventszeit zu versüßen und zu beduften. Ein Kalender enthält 24 Teelichter und einen passenden Teelichthalter. Enthalten sind die beliebtesten Weihnachtsdüfte Sparkling Cinnamon, Perfect Tree, Winter Glow, Snowflake Cookie, Macaron Treats und einem neuen, exklusiven Duft: Candy Chestnut.
Yankee Candle Book §DDer zweite Adventskalender ist ein 3D Kalender, aufklappbar und festlich gestaltet. Enthalten sind 12 Teelichter sowie 12 Votivkerzen als auch ein passender Halter. Die folgenden Düfte sind enthalten: Perfect Tree, Spiced White Cocoa, Magic Christmas, Crackling Wood Fire, Christmas Eve, Sparkling Cinnamon, All Is Bright, Snow In Love, Spiced Orange, Winter Glow, Festive Cocktail sowie Christmas Garland. Um Ihnen die Freude nicht zu nehmen, ist das hier im Artikel enthaltende Bild nicht mit dem geöffneten Kalender, dieses können Sie jedoch im Shop finden.

Yankee Candle USA DuftExklusiv, gut duftend und wunderschön

Home For The Holidays ist ein exklusiver Duft aus den USA, der als Geschenkset dieses Jahr verfügbar ist. Er ist in einer passend schön verzierten Box zu finden, mit einem niedlichen Deckel, der mit einer roten Schlaufe aufgezogen werden kann. Das Glas ist ein mittlerer Housewarmer und die Duftbeschreibung gibt Folgendes vom Duft preis: “Die festlichen Gewürze Zimt und Nelke, kombiniert mit den erdigen Noten von Zedernholz und Balsam.” Ein Kunde sagte zu dem Duft “Dies ist mein absolut liebster Yankee Candle Duft für die Festtage. Es ist ein warmer, heimeliger Duft.”
 

Nachdem wir nun einige der Geschenksets im Detail beleuchtet haben, gibt es nachfolgend eine Galerie mit Impressionen zu den Geschenksets, samt Beschreibung des Inhaltes. Candle-Dream wünsch ein frohes Fest!

Impressionen der Geschenksets