Yankee Candle Halloween 2019 und mehr

Yankee Candle Halloween Düfte, dekorativ dargestellt im Grusel Look mit Spinnenweben, im Detail Haunted Hayride und Trick Or Treat 623g, daneben auf der Linken Seite ein Votivkerzenhalter in Form eines GeistesDie gruseligste Zeit des Jahres hat begonnen und läuft so langsam richtig an: Spooktober natürlich! Im Oktober darf Halloween natürlich nicht fehlen, so ist es kein Wunder, dass Yankee Candle auch dieses Jahr wieder eine tolle Kollektion auf den Markt gebracht hat. Zwei unheimlich tolle Düfte, die aus der Vergangenheit wiederbelebt worden sind, sind zurück! Gemeint sind natürlich die Düfte Haunted Hayride und Trick Or Treat.

Yankee Candle Haunted Hayride

Haunted Hayride ist ein sehr mystischer und geheimnisvoller Duft, das Label gibt schon ein richtiges Grusel-Feeling. Mit den beiden Pferden die in einen sehr
unheimlichen Wald zu laufen scheinen, gruselig! Dieser Duft ist sehr facetten reich und hat viele verschiedene Duftöle in sich vereint. Amber, Blaufichte, Holkohle und Moschus
verzaubern die Oktober Nächte zusammen mit den dunklen Nuancen von Patschuli, feiner Vanille und einem Hauch von Zypresse.

Yankee Candle Trick Or Treat

Dieser Duft dürfte einigen noch bekannt vorkommen, vor einigen Jahren gab es davon Mal einen Swirl (eine Mischung aus zwei Düften) als Special Edition, zusammen mit
Candy Corn gab es hier eine zuckrig süße Halloween Nacht. Trick Or Treat duftet absolut lecker nach Butterkaramell, zusammen mit Kürbis, Muskat und Zimt, abgerundet durch
grüne Noten aus Tannenbalsam und Tannennadeln kommt hier ein toller Halloween und Herbstduft auf.

Yankee Candle Glowing Ghost Votivkerzenhalter

Nicht zu vergessen ist dieser unglaublich süße kleine Geist, er sucht nach einem Zuhause in dem er etwas herumspuken darf. Er spendet ganz weiches Licht und einen sicheren
Platz für Ihre Votivkerzen, möchten Sie nicht einen dieser kleinen Geister adoptieren? Hier gelangen Sie direkt zu den Adoptionspapieren.

Candle Warmers Halloween DuftlampeDuftlampe in Form eines Kürbis, der Kürbis leuchtet und in der Duftlampe ist auch etwas Wachs zu sehen

Dieser witzig aussehende Kürbis macht ordentlich was her im Herbst und in der Halloween Zeit. Diese Jack O’ Lantern Candle Warmers Duftlampe ist ganz frisch bei uns
eingetroffen und sucht dringend ein neues Zuhause! Sichern Sie sich jetzt Ihren grinsenden Kürbis und genießen das schöne Licht welches er spendiert.

Goose Creek Halloweendüfte

Natürlich hat es sich Goose Creek Candle genauso wenig nehmen lassen erneut eine wunderbare Halloween Kollektion zu veröffentlichen. Einige Düfte sind bei uns leider bereits
vergriffen, die restlichen 5 Duftrichtungen stelle ich euch hier aber gleich vor. Diese Edition ist besonders edel dargestellt, mit goldenen Deckeln anstelle der sonst aus Glas
bestehenden Kerzendeckeln. Die Labels von den Halloweenduftkerzen sind einfach zauberhaft gestaltet, allein für das Label haben wir uns in so manchen Duft absolut verliebt.

Wicked Treats: diese Äpfel haben es in sich. Überzogen mit einer dicken und knackigen Schicht aus rotem Zuckerguss sind diese Äpfel wirklich unwiderstehlich. Zusammen mit feinen
hölzernen Noten kommt hier ein Duft vom Herbstmarkt auf, der die Herzen aller Herbstmenschen höher schlagen lässt.

Pumpkin Patch: mittem im Kürbisfeld irgendwo in New England. Dieser Duft ist die Verkörperung des Herbstes: Kürbis, Kürbis und noch mehr Kürbis. Hatte ich schon Kürbis gesagt?
Dieser leckere, saftige Kürbisduft vermischt sich mit Gewürznelke, Zimt und Muskatnuss und wir abgerundet durch eine leckere Note von Karamell.

Crystal Lake: tief steht der Mond in der kalten Herbstnacht. Der See ist kristallklar durch das hereinbrechende Mondlicht, man kann die Magie förmlich spüren in der Luft.
Dieser Duft verzaubert durch feine Noten aus Bergamotte, Küstenregen, Lavendel und abgerundet durch einen Hauch von weißer Birke und feinen floralen Nuancen.

Witch’s Cauldron: der Friedhof ist verhangen in der dicken Nebelschicht. In der Ferne hört man eine Hexe lachen, sie kichert vor ihrem Hexengebräu, was sie wohl plant?
Der dunkle Duft von Patschuli vermischt sich mit dem Duft von verwunschenen Wäldern, weichem Anis und einer Geheimzutat dieser bösen Hexe. Hihihihihi!

Beautiful Creatures: auch Monster möchten geliebt werden! Auch wenn so manches Monster verteufelt wird, so sind sie doch auch alle Wesen mit Gefühlen. Make peace not war.
Ein Duft von Bernstein trifft auf die leckeren, saftigen Brombeeren, Pflaumen und Trauben die aus dem Sommer noch da sind. Zusammen mit Vanillezucker entsteht hier ein leckerer,
süßer Duft.