Goose Creek neue Düfte

Goose Creek Candle

Goose Creek Herbst und Winter 2017

 

Mit vielen neuen Düften geleitet Goose Creek uns in den Herbst und Winter 2017, tolle Düfte von French Toast bis hin zum klassischen Weihnachtsbaum Duft.


 
Goose Creek Herbst und Winter 2017 – Der Herbst bringt mit Goose einige Leckereien mit sich. Verführungen wie French Toast, Brown Butter Pistachio und Home-Made Brownies. Wem bei dieser Aufzählung das Wasser noch nicht im Mund zerlaufen ist, muss entweder keine süßen Düfte mögen oder ist sehr willensstark. Ein Lichtblick bleibt für alle, die im Herbst einfach das Zuhause mit einem edlen, angenehmen Duft verschönern möchten. Ich spreche hier von Staying Home. Denn was macht man lieber, als im Herbst am Abend auf der Couch zu liegen und einfach entspannen?
Ebenfalls dürfen die Düfte Salted Caramel Cupcake  und White Chocolate Buttercream uns den Herbst versüßen. Wie gut, dass Duftkerzen keine Kalorien haben! Nachfolgend die Herbstdüfte im Detail:

Goose CreekBrown
Butter
Pistachio

Der Duft von zerlaufener Butter verbreitet sich im Raum, zerstoßene Pistazien werden hinzugefügt, die Kokosnusscreme wird geschlagen, die Marshmallows geschmolzen und die Tonka Bohnen gehackt. Ein unglaublicher Duft beginnt sich im ganzen Haus zu verteilen, während man diese Köstlichkeit zubereitet. Und wenn man einen Bissen wagt, wird man nicht so schnell wieder davon abkommen noch einen und noch einen letzten Biskuit zu probieren. Die dunklen Jahreszeiten sind ja immerhin bekannt als Schlemmerzeit, nicht wahr?
Lassen auch Sie sich in den leckeren Bann ziehen.
Offizielle Duftnoten:
Braune Butter, Pistazien, Cremige Kokosnuss, Marshmallow Fluff, Kristallzucker und Tonka Bohnen.


Goose CreekWhite
Chocolate
Buttercream

Die süßeste Versuchung, seitdem es Duftkerzen gibt! Mit White Chocolate Buttercream lädt man sich eine Perfektion aus einem Zusammenspiel von edler Schokolade, gezuckerten Vanilleschoten und einer Mischung aus cremigem Karamell und Schlagsahne ins Haus. Der zarte Duft der Schokolade wird umwogen von der Süße der frischen Vanilleschote und abgerundet durch eine süß-cremige Mischung bestehend aus Karamell und einer Mischung aus Buttercreme und Schlagsahne.

Offizielle Duftnoten: Schokolade, gezuckerte Vanilleschoten, cremig verblendetes Karamell mit einer Schlagsahne-Buttercreme Mischung.


Goose Creek

Salted
Caramel
Cupcake

Die zuckerhafte Versuchung steht duftend in der Konditorei. So vielzählig vorhanden. Der Duft von frisch gemachten Cupcakes, veredelt von salzigem Karamell und einem Vanille und Schlagsahne Icing lässt das Wasser im Mund zusammenlaufen. Einen, nein zwei, nein drei! Die ganze Familie soll etwas von dieser Köstlichkeit haben, denn die Freude, die man teilt, multipliziert das eigene Glück.

Könnten Sie einem Cupcake dieser Art widerstehen?

Offizielle Duftnoten:

Cremiges Karamell, Vanille Bohne, Schlagsahne und eine Prise Meersalz.


Goose CreekFrench Toast

Eine heiße Pfanne, schmelzende Butter und ein langam vor sich hinbratendes French Toast. Sieht so nicht der perfekte Herbstmorgen aus? Ein warmes, leckeres, süßes Frühstück. Aber moment! Da fehlt definitiv noch etwas, eine leckere Sauce, vielleicht Ahornsirup gemischt mit langsam gerösteten Pecannüssen um das Herbstfrühstück zu perfektionieren? Ja! Das ist es! Ein leckeres French Toast mit einer Sauce aus Ahornsirup und Pecannüssen, so müsste ein jeder Morgen beginnen.

Offizielle Duftnoten:

Geschmolzene Butter, warmer Ahornsirup und langsam geröstete Pecannüsse.


 

Goose CreekHome-Made
Brownies

Aus dem Ofen kommt der Duft einer schokoladigen Explosion, jedes Kind kennt diesen Duft, es sind Brownies! Und wer kann die am besten backen? Natürlich die Großmutter. Hausgemachte Brownies aus Milchschokoladen Stückchen und einem so saftigen Teig, dass man fast meint, es wäre Magie im Spiel gewesen. Abgerundet durch ein bisschen Schokoladensyrup um dieses schokoladige Erlebniss zu vollenden.

Offizielle Duftnoten:

Milchschokoladen Stückchen, hausgemachter ‘Moist Cake’ (ein sehr saftiger amerikanischer Kuchen) und Schokoladensyrup.


 

Goose CreekStaying Home

Zuhause gemütlich auf der Couch, während das Herbstlaub von den Bäumen segelt und der Erdboden durch die farbige Pracht zu neuem Leben erweckt wird, möchte man nur Eines: ein wohlig, warmes Zuhause. Staying Home vermittelt genau das und noch vieles mehr. Ein Duft, der dazu einlädt Zuhause zu bleiben und den Herbsttag zu genießen, der vor einem liegt. Auch auf der Arbeit, im Büro kann diese Mischung aus sanfter Bergamotte, fruchtiger Mandarine und kuscheligem Cashmere, abgerundet durch den feinen Duft der Jasminblüte und süßem Bernstein zu einem Duft, der die dunkle Jahreszeit erträglicher erscheinen lässt.

Offizielle Duftnoten: Bergamotte, Mandarine, Cashmere, Jasmin und süßer Bernstein.


Der Herbst hat die Erde in eine farbenfrohe Landschaft verwandelt und letztendlich dem Winter die Tür geöffnet um die Welt in eine weiße Wunderlandschaft zu verwandeln. Kommen wir nun zu den neuen Winterdüften von Goose Creek im Jahr 2017:

Goose CreekJingle Bells

Die Glöckchen klingeln während der Schlitten durch das verschneite Land gleitet, der Winter wird eingeläutet, eingeladen und zelebriert. Endlich ist die Welt vollkommen, vollkommen weiß und umhüllt von dem Frieden des Schnees. Ein Wintertag, wie er im Buche steht, steht bevor. Ein Herumtollen im Schnee morgens, eine stärkende Mahlzeit zu Mittag und abends begibt man sich auf eine winterliche Entdeckungsreise durch den Ort um die Schneemänner der anderen Familien zu bewundern. Dies wird eingefangen durch das duftende Zusammenspiel von frischer Birne im Winter, bezaubernder Mandarine, saftiger Aprikose und Zuckerwatte.
Offizielle Duftnoten: Winterbirne, glitzernde Mandarine, saftige Aprikose und Zuckerwatte.


Goose CreekNight
Before
Christmas

Die aufregendste Nacht des Jahres. Die Nacht vor Weihnachten. Irgendwas hat diese eine, ganz besondere Nacht, sie ist in einen Zauber der Erwartung und Hoffnung gedeckt, die Aufregung auf den morgigen Tag kann nicht mehr größer werden. Dargestellt durch den lieblichen Duft von Bergamotte, Mandarine und Pinie vermischt mit Karamellmoschus. Dieser Duft ist so zahlreich wie die Wünsche aller Kinder am Tage vor Weihnachten. Was könnte es sein? Was wird es geben? Lassen auch Sie sich von diesem einzigartigen Duft überraschen!

Offizielle Duftnoten: Fusion aus Bergamotte, Mandarin, Pinie geschichtet mir Karamellmoschus.


Goose CreekMoment
In Time
:

Der Winter ist durch seine verträumte Natur die perfekte Zeit um sich einen Moment zu nehmen und alles Revue passieren lassen, was in diesem Jahr passiert ist. In guten als auch schlechten Erinnerungen baden, diese mitnehmen ins neue Jahr und davon lernen. Eine Zeit der Besinnlichkeit kehrt ein. Kehrt ein mit dem Duft von frisch gemischten Erdbeeren mit Zitrussaft, verblendet mit cremiger Vanille und abgerundet von sanftem Moschus.
Offizielle Dufnoten: frische Erdbeeren, saftige Zitrone gemischt mit cremiger Vanille und Moschus.


Goose Creek

Christmas
Magic

Das Weihnachtsfest ist das wohl magischste Fest des ganzen Jahres. Alles glänzt, glitzert und verströmt einen tollen Duft. Das Heim ist warm und gefüllt von niedlichem Dekor, welches die Weihnachtszeit begleitend verschönert. Der Duft von Zuckerstangen darf zu dieser Zeit absolut nicht fehlen, abgerundet mit süßem Bernstein und fruchtiger Mandarine wird die Weihnachtszeit mit diesem Duft noch magischer als sie es sowieso immer schon war.

Offizielle Duftnoten: Bernsteinsüße Mandarine und Pfefferminz Zuckerstangen.


Goose CreekClassic
Christmas
Tree

Der Weihnachtsbaum gehört seit langer Zeit zum Weihnachtsfest dazu wie das Amen zur Kirche. Der verzaubernde Duft von Tannenzweigen im Wohnzimmer, die bunten Lichter am Baum und das wunderschöne Dekor welches den Baum verzieren darf. Das ist Weihnachten, wie wir es kennen und lieben. Der Duft von frisch gefallenem Schnee, frischer Fichte, Kiefernrinde und Zedernholz holen den wohl typischsten aller Weihnachtsdüfte auch in Ihr Haus.
Offizielle Duftnoten: Schnee, frische Fichte, Kiefernrinde und Zedernholz.


Dies sind sie also, die neuen Herbst und Winterdüfte von Goose Creek, für das Jahr 2017. Was ist Ihr persönlicher Favorit? Lassen Sie es uns wissen!

Die Düfte auf Candle-Dream.de bereits verfügbar. Ein anklicken des jeweiligen Bildes bringt euch direkt zu den Düften.