Yankee Candle Holiday Party

HOLIDAY PARTY – YANKEE CANDLE WINTERDÜFTE 2016

Yankee Candle Holiday Party

Holiday Party, die Winterzeit und das dazugehörige Weihnachtsfest gehört gefeiert mit neuen Düften von Yankee Candle®!

 
Holiday Party  (Feiertags Party) – Die besinnlichste Zeit des Jahres, Zeit um sich mal wieder mit Freunden und Familie zusammen zu setzen und gemütlich eine kleine Party zu schmeißen. Unterstützt von 4 neuen Düften geht es gemütlich durch die Winter- und Weihnachtszeit, kommen wir jetzt zur neuen Holiday Party Kollektion.
Zur Übersicht, neu sind: Winterdüfte 4 Düfte, 26 (!!!) neue Accessoire Serien passend zur Winter- und Weihnachtszeit, bestehend aus Votivkerzenhaltern, Teelichthaltern, neue Teller + Schirm Sets, wunderschönen Duftlampen und Jar-Holder. Es ist ja nicht so, als wäre da im Winter ein Fest welches teuer genug ist, aber.. diesen Versuchungen widerstehen ist eigentlich unmöglich!
 

Kommen wir nun zu den Düften der Holiday Party Serie:

 
Yankee Candle All Is BrightAll Is Bright (Alles ist hell) da ist Name Programm, nicht nur das Bild ist wunderschön sondern auch der Duft, ein sehr angenehmer Duft, fruchtig, spritzig einfach toll! Mit einer Mischung aus spritzigem Zitrusduft gemischt mit Johannisbeere und als Grundlage warmen Moschus, wenn sich so kein Paradies anhört! Im Detail:
Duftnoten:
Kopfnote: Grapefruit, Orange
Herznote: Rote Johannisbeere
Basisnote: Süßer Moschus
 
Yankee Candle Festive CocktailFestive Cocktail (Festlicher Cocktail) diesen kann man genießen und braucht keine Angst vor peinlichen Situationen auf der Weihnachtsfeier haben ;), ein fruchtiger Cocktail unterstrichen von frischer Kiefer und edler Vanille verzaubert die Sinne in der Winterzeit, gespickt mit jede Menge guter Zutaten, Cranberry, Johannisbeere und Zitrus! Im Detail:
Duftnoten:
Kopfnote: Zitrus, Cranberry, Schwarze Johannisbeere
Herznote: Kiefer
Basisnote: Vanille
 
Yankee Candle Macaron TreatsMacaron Treats (Macaron Leckereien) wer selbst schon einmal diese französische Köstlichkeit probiert hat weiß wie süß, lecker und luftig leicht sie sind! Gespickt mit dem Duft von Macarons und durchzogen von den besten Zutaten, Zucker, Keks, Mandeln und als Basisnote Vanille! Welchem Schleckermaul ist das Wasser bisher noch nicht im Mund zusammengelaufen? Im Detail:
Duftnoten:
Kopfnote: Rohrzucker, Puderzucker
Herznote: Keks, Mandeln
Basisnote: Vanille
 
Yankee Candle Star Anise and OrangeStar Anise & Orange (Sternanis und Orange) saftige Orangen im Winter auf dem Küchentisch, für jeden eine, denn Vitamine sind wichtig! Ob der Duft gesundheitsfördernd ist, ist fraglich, glücklich macht er auf jeden Fall! Zusätzlich noch weihnachtlich süßen Anis und es entsteht ein sinnlicher und weihnachtlicher Duft welcher den ganzen Raum erfüllt, wenn man ihn lässt. Im Detail:
Duftnoten:
Kopfnote: Saftige Orange, Anis, Mandarine
Herznote: Nelke
Basisnote: Moschus, Sandelholz, Vanille

Leser die bereits öfters hier waren wissen, jetzt würde es mit den Accessoires weitergehen, diese sind wie erwähnt aber dieses Jahr vielzählig vorhanden daher gibt es zu den Accessoires UND den Geschenksets einen separaten Artikel! Demnächst.

Jetzt schon im aktuellen Sortiment von Candle-Dream stöbern, ab dem 01.10.2016 dann auch die neuen Winterdüfte!