Yankee Candle Autumn Night

Dies ist ein Community Beitrag, der Autor des Beitrags wird unter dem Artikel aufgeführt.

Yankee Candle Autumn Night Duftbeschreibung

Yankee Candle Autumn Night Duftbeschreibung

Yankee Candle Autumn Night Duftbeschreibung von Anna (@Candlesandme)

 
 
Yankee Candle Autumn Night

Autumn Night ist ein wunderbarer, verträumter und zugleich frischer Duft. Er entfaltet sich innerhalb kürzester Zeit,  ohne aufdringlich oder erdrückend zu sein umhüllt einen das Wald-Aroma. Die Eiche ist ein heraus stechender Teil der Basisnote, somit sofort erkennbar und leicht heraus zu riechen, gleichzeitig jedoch nicht zu dominant. Ebenfalls verbinden sich verträumter Lavendel,  erdige Bergamotte, süßer Vetiver, ein Hauch Pfeffer und herbstliche Ahornblätter mit dem besonderen Geruch der Eiche. Alles in allem riecht er für mich nach einem lauen, gelungenen, glücklichen Waldspaziergang an einem Spätsommer- oder Herbstabend. Somit macht also Autumn Night seinem Namen alle Ehre.

Durch das einladende Label und die Farbe des Duftwachses lässt sich darauf schließen das es sich um einen intensiven Abend/Herbstduft handelt der durch seine Intensivität glänzt.
 

Duftnoten:

Kopfnote: Bergamotte, Grapefruit, Pfeffer
Herznote: Ahornblatt, Lavendel
Basisnote: Vetiver, Eiche
 
Der Duft ist in folgenden Ausführungen verfügbar: Yankee Candle Autumn Night ist aus der neuen Herbstkollektion: Teelichter(12 Stück), Tart (22g), Votivkerze (49g), sowie als kleiner (104g), mittlerer (411g) und großer Housewarmer (623g).


Pascal von @Scentiful

Vielen Dank Anna von @Candlesandme für deinen tollen Beitrag, mir hat deine Duftbeschreibung super gefallen und das Bild! Es ist einfach wunderschön geworden. Wir freuen uns sehr darüber dass du für den Blog einen Artikel geschrieben hast.
Wie fandet ihr Annas ersten Beitrag hier? 🙂


Anna von @Candlesandme

Duftkerzen sind nicht nur ein wunderschönes, facettenreiches Wohnaccessoire denn sie sorgen unter anderem für eine beruhigende, besondere und entspannende Atmosphäre. Und ich liebe es, diese Leidenschaft mit euch zu teilen.