Yankee Candle Whiskers On Kittens

Yankee Candle My Favorite Things Kollektion

Sie ist wieder da! Die allseits beliebte My Favorite Things Kollektion und dieses Mal auch für die europäischen Kunden von Yankee Candle.

Yankee Candle My Favorite Things Kollektion

Nach langem warten und hoffen sind die allseits beliebten Düfte endlich wieder verfügbar! Inspiriert wurde die Kollektion von The Sound Of Music. Die Millenials unter unseren Lesern (also geboren 90 bis in die 2000er hinein) wird sicherlich nicht wissen, was The Sound Of Music ist. The Sound Of Music ist ein Musical, welches 1965 erstmals verfilmt wurde. In diesem Film / Musical klingt Julie Andrews das Lied “My Favorite Things” an. Seht selbst Mal rein:

Raindrops on roses and whiskers on kittens..
Bright copper kettles and warm woollen mittens..
Brown paper packages tied up with strings..
These are a few of my favorite things.. singt Julie Andrews zu beginn, da fällt einem doch direkt auf: die Kerzen heißen genauso! Meiner Meinung nach ist diese Kollektion eine ganz besondere, denn nicht nur ist sie inspiriert durch einen Klassiker unter den Musicals, nein auch die Düfte sowie die Labels der Kerzen sind ganz besonders schön.

Der gesamte Songtext ist hier zu finden.

My Favorite Things Düfte

Ich darf vorstellen, Cream Colored Ponies, Blue Satin Sashes, Bright Copper Cattle sowie Raindrops On Roses. Dies sind die Düfte die wir derzeit noch auf Lager haben und sofort lieferbar sind.

Yankee Candle Whiskers On Kittens

Die Düfte im Detail

Limitierte Edition

Diese Edition ist limitiert und lange Zeit mussten Fans hohe Preise zahlen um an diese Düfte zu gelangen. Daher seid klug und sichert vor, nehmt euch jetzt die Düfte mit, die ihr unbedingt haben möchtet, bevor er zu spät ist. Wir können nicht sagen ob diese Kollektion noch ein Mal zurückkommt. Der Favorit der Redaktion ist Cream Colored Ponies. Viele vergleichen diesen mit Christmas Cookie. Er ist ähnlich, jedoch ist Cream Colored Ponies um einiges cremiger. Was ist denn dein Favorit?