Halloween Duftkerzen

Halloween Duftkerzen, Dekoration und DIY

Halloween American Horror Story Font

Halloween steht vor der Tür! In nur drei Tagen ist die schaurigste Nacht des Jahres und ich habe für Euch einige coole Sachen zusammengestellt in Vorbereitung auf das Spukfest. Duftkerzen die dazu passen aus dem Candle-Dream Sortiment, Dekorationsideen und DIYs von Pinterest. Denn wer liebt es nicht durch Pinterest zu schauen um sich Ideen und Inspiration für einen bestimmten Anlass zu holen? Dieses Jahr wird es ganz besonders schaurig schön mit zu Halloween passenden Bath And Body Works Duftkerzen, Yankee Candle und für alle, die an Halloween lieber nur gemütlich auf der Couch liegen möchten – mit JuwelKerze kann man sich so einen Abend noch viel spannender gestalten, während man darauf wartet ein Schmuckstück aus der Kerze befreien zu dürfen.

Halloween

Halloween Duftkerzen

Bath And Body Works, die Kultmarke aus den USA übernimmt langsam aber sicher den deutschen Kerzenmarkt mit ihrem typisch US-amerikanischen Design und erstklassigen, saisonalen Düften. Dieses Jahr haben wir für euch Hot Cocoa & Scream, Purrfect Pumpkin sowie Vampire Blood im Angebot.

Auch Yankee Candle hat einen brandneuen Duft auf Lager – Sweet Seduction. Ebenfalls zurück ist der beliebte Witches Brew Duft. In der neuen Mystic Nights Serie gibt es die beiden Düfte als mittlere Housewarmer in einem wunderschönen, neuen Design als auch als Pilar Kerze. Ebenfalls noch im Angebot ist bei uns Forbidden Apple vom letzten Jahr, ein frischer, knackiger grüner Apfel, dem man einfach nicht widerstehen kann.

Yankee Candle Mystic Nights

Witches Brew: Exotisches und atemberaubendes Aroma des würzig aber dennoch süßen Patchoulis, verzaubert uns in Halloween Stimmung.
Sweet Seduction:
Alles was cremig süß und sagenhaft lecker ist, trifft hier aufeinander. Vanillecreme, üppiges Karamell, und ein Hauch von Rum runden diesen opulenten Duft ab.

Nun zu den nicht so fanatischen Halloween Fans – mit JuwelKerze den Herbstabend zelebrieren. Mit Cozy und Lazy, Zuckerwatte oder Cremiger Vanille verwandelt sich Euer Wohnzimmer in ein wahrlich süßes, warmes und einladendes Vergnügen.

Dekorationsideen und Pinterest Do-It-Yourself Projekte

https://www.pinterest.com/pin/403775922822681674/

https://www.pinterest.com/pin/410390584791019133/

https://www.pinterest.com/pin/83879611787738683/

https://www.pinterest.com/pin/862439397368602019/

https://www.pinterest.com/pin/78250112255663127/

https://www.pinterest.com/pin/481744491373482867/

https://www.pinterest.com/pin/111956740712135001/