Yankee Candle Ostern

Yankee Candle Ostern 2018

Ostern Candle-Dream

Wenn der Osterhase angehoppelt kommt, die Auferstehung Christus gefeiert und die bunten Ostereier im Garten versteckt und anschließend gesucht werden ist es wieder so weit: Ostern steht vor der Tür.

Ostern

Zwei neue Düfte, einige tolle neue Accessoires sowie einmalig schöne Geschenksets versüßen uns das Osterfest mit Yankee Candle. Die zwei Osterdüfte dieses Jahr sind Sweet Candies und White Chocolate Bunnies. Sweet Candies ist ein neuer Duft und macht bereits nur bei dem Ansehen des Labels Hunger auf Süßkram. White Chocolate Bunnies ist ein neu aufgelegter Duft, den es bereits schon ein Mal gab. Er war damals bereits sehr beliebt, da er durch seine feine, vanillige und nach weißer Schokolade duftende Süße besticht.

Yankee Candle Cotton CandySweet Candies

Eine Handvoll Süßigkeiten hast Du Dir verdient, nachdem Du alle versteckten Ostereier gefunden hast. Es duftet herrlich nach zuckrigen Früchten – Kirsche, Zitrone und grüner Apfel umgeben von Zucker. Dieser Duft lässt einem das Wasser im Mund zusammenlaufen. Einfach unwiderstehlich lecker!

Yankee Candle White ChocolateWhite Chocolate Bunnies

Frisch gegossen verströmen diese kleinen, weißen Schokoosterhasen ihren Duft in der ganzen Patisserie. Unglaublich süß und zum Anbeißen! Weiße Schokolade umhüllt in einer feinen Note Vanille.
 

Geschenkset zur Osterzeit

Ein tolles Geschenk, am besten natürlich im Garten oder Haus versteckt, ist das Ostergeschenkset 2018. Es enthält einen pinkfarbenen Votivkerzenhalter sowie drei Votivkerzen in den Düften White Chocolate Bunnies, Sweet Candies und Vanilla Cupcake. Ein leckeres Dufttrio zur Osterzeit!

Accessoires für das Fest

Wer auf elegante und dezente Osterdekorationen wert legt, der kann mit den Teelichthaltern Vogel und Hase nichts verkehrt machen. Schlicht in weiß gehalten drücken sie dennoch das Frühlingserwachen und das Osterfest aus. Ebenfalls passend zur Frühlings- und Osterzeit ist die Accessoires Serie “Pearlescent Crackle” welche zwei Laternen umfasst, eine für Housewarmer und die andere für Votivkerzen, zwei Schirm + Teller Sets für kleine sowie große Housewarmer, drei wunderbar schlichte Votivkerzenhalter in den Farben blau, lila und rosa welche lediglich einen leichten “Hue” dieser Farbe besitzen. Last but not least: die leicht bläulich eingefärbte, gläserne Duftlampe aus der Reihe. Elegant, schlicht und dennoch passend für eigentlich jede Jahreszeit.


PS: Unter der Halterung für den Housewarmer oder die Votivkerze lässt sich noch Dekoration verstauen. Beispielsweise eine Lichterkette! Die Möglichkeiten die Accessoires in Szene zu setzen ist grenzenlos.