Yankee Candle Cottage Breeze Country Lemonade

Yankee Candle USA Treasures für April – erhältlich ab dem 01.04.2017

Zwei wunderbare und sehr beliebte Düfte erreichen den europäischen Markt dieses Jahr im April. Zwei Düfte, unterschiedlicher könnten die Duftrichtungen nicht sein. Auf der einen Seite der fruchtig, spritzig und erfrischende Cherry Lemonade. Hingegen steht Cottage Breeze im Kontrast. Erfrischend und entspannend, ein entspannender Tag am Meer. Frucht gegen Frisch. Der perfekte Start in die Frühlingssaison 2017 mit Yankee Candle! Nachfolgend werden die Yankee Candle USA Treasures für den April vorgestellt.
Yankee Candle US Treasures
 

Cherry Lemonade

Eine erfrischend fruchtige Versuchung. Cherry Lemonade überrascht durch seine Zitrus Noten, welche dem Duft seinen wohltuenden Pepp geben, abgerundet von der sonnengereiften Kirsche. Nach einem Tag voller Arbeit, Sonne und Hitze setzt man sich abends ganz entspannt auf die Veranda und genießt eine frische Kirsch Limonade mit Eis und fängt die letzten Sonnenstrahlen des Tages ein. So muss ein Sommerabend sein.
Duftnoten:
Kopf-Noten: Kirsche, Zitrone, Ananas und Mandarine
Herz-Noten: Grün, Rose
Basis-Noten: Zimt, Vanille
… jetzt auf Candle-Dream kaufen.
 
 

Cottage Breeze

Yankee Candle US Treasures

Ein Tag am Meer. Die frische, salzige Meeresluft wird sanft durch die Winde herangetragen. Cottage Breeze ist ein angenehmer, frischer Duft welcher an einen Tag am Meer erinnert aufgrund der frischen Meeresluft und maskulinen Duftnoten.
Der wohl ersehnte Urlaub ist da. Ein Urlaub direkt am Meer, in einem kleinen, aber wohligem Haus, welches direkt am Strand errichtet worden ist. Nach dem Aufstehen heißt es auf der Veranda erst einmal frische Meeresluft tanken. Entspannen und die Seele baumeln lassen. Auch du hast dir eine Auszeit verdient, nimm sie dir. Mit Cottage Breeze.

Duftnoten:

Kopf-Noten: Bergamotte, spritzige Zitrone, Orange
Herz-Noten: frische Brise, Kiefernnadeln
Basis-Noten: Zedernholz, Tonka Bohne, Moschus

… jetzt auf Candle-Dream kaufen.


Die Yankee Candle USA Treasures, sind Düfte welche von Yankee Candle dazu auserwählt worden sind auch dem europäischem Markt zur Verfügung gestellt zu werden. So können auch europäische Kunden zu den regulären Preisen diese Düfte in der Form von großen Housewarmern (623g) zu erwerben. Diese Treasures werden alle drei (3) Monate erneuert und sind nur in limitierter Stückzahl erhältlich. Also heißt es: besser jetzt als nie!