Wenn einer eine Reise tut, dann muss er auf gute Aromen im Auto nicht verzichten. Vent Sticks sind die Sticks für das Auto, die wieder frischen Wind in den Fahrerraum bringen. Ab sofort gibt es die bestechend authentischen Aromen von Yankee Candle auch für unterwegs. Die kleinen Sticks sind nicht nur handlich sondern können ganz einfach in die Lüftung gesteckt werden. Nach und nach werden von den Vent Sticks zarte Hübe eines frischen Duftes abgegeben. Das Besondere an den Vent Sticks ist aber nicht nur ihr zauberhaftes Aroma, sondern diese kleinen Sticks bringen nicht nur frischen Duft ins Auto – unangenehme Gerüche werden ebenfalls neutralisiert.
Die Vent Sticks von Yankee Candle können im praktischen Viererpack gekauft werden. Mit den zahlreichen Düften kann aber nicht nur ein authentischer Duft ins Auto gebracht werden sondern zudem wird damit auch die Vielseitigkeit dieser Welt offenbart.

Einfach anzuwenden, einfach den Duft genießen

Yankee Candle Car Jar Vent-StickAn der Rückseite der Vent Sticks befindet sich einen kleine Klemme, die gabelartig aufgebaut ist. Die Klemme muss nun nur noch an den Lüftungsschlitz des Autos angebracht werden. Wird die Lüftung im Auto aufgedreht, dann verbreitet sich auch das authentische Aroma der Vent Sticks. Die beidseitig beschichteten Vent Sticks können ihr Aroma bis zu zwei Wochen, je nach Beanspruchung des Gebläses, an den Fahrerraum abgeben. Daher eignen sich die Vent Sticks vor allem für Autofahrer, die nicht so lange Autostrecken zurücklegen und bei denen die Lüftung nicht so oft in Anspruch genommen wird. Das Aroma der Vent Sticks wird immer in Schüben n den Fahrerraum abgegeben.

Durch das Ethylvinylazetat wird schon binnen weniger Augenblicke ein zartes Aroma freigesetzt. Das Aroma des Vent Sticks ist aber nicht nur in der Nähe der Lüftungsschlitze zu riechen, wie dies bei herkömmlichen Autoerfrischern der Fall ist, sondern der Duft verbreitet sich im gesamten Auto und kann auch noch auf der Rückbank für frischen Wind sorgen. Da die Vent Sticks auch die unangenehmen Gerüche im Auto neutralisieren, wird sich der gesamte Fahrerraum zu einem Dufterlebnis wandeln. Durch die diskrete Größe des Vent Sticks ist dieser nicht störend und behindert zudem auch nicht die Sicht auf den Seitenspiegel. Da die Viererpacks der Vent Sticks wiederverschließbar sind, hält sich das Aroma auch bis zur letzten Minute.

Mit den Autodüften von Yankee Candle wird das Autofahren in Zukunft zu einem wahren Erlebnis für den Geruchssinn. Zarte Aromen vom Einsteigen in das Fahrzeug bis zum Aussteigen. Da darf die Autofahrt ruhig mal ein wenig länger dauern.