Die Duftlampen bieten einfach für jeden Geschmack etwas an, denn von modern bis hin zu schlicht und edel, ist einfach jedes Design zu finden. In Verbindung mit den Tarts von Yankee Candle bieten die Duftlampen ein pures Dufterlebnis für die Sinne. Die Duftlampen können aber nicht nur mittels Kerzen erwärmt werden, denn mittlerweile gibt es auch schon Modelle, die mittels Strom betrieben werden.
Yankee-Candle-DuftlampeDie Duftlampe muss nur noch an den Strom angesteckt werden und schon können die zart riechenden Tarts zum Schmelzen gebracht werden. Vor allem für Räume, die eine hohe Deckenhöhe aufweisen, eignen sich die Duftlampen. Schon binnen weniger Minuten kann der gesamte Raum mit einem zarten und doch authentischen Aroma erfüllt werden. Bei den Duftlampen sollten aber immer nur duftneutrale Teelichter verwendet werden. Zudem sollten immer nur Tarts verwendet werden, die sich auch für die Duftlampen von Yankee Candle eignen. Die Tarts von Yankee Candle lassen einfach keine Wünsche mehr bei den Düften offen. Mit Leichtigkeit kann die Vielseitigkeit dieser Welt in den eigenen Raum geholt werden. Wem die zahlreichen Düfte der Tarts noch nicht ausreichen, der kann sich auch selbst ein Aroma zaubern. Einfach nur kleine Teile der Tarts abbrechen und gemeinsam auf die Duftlampe legen. Wenn die Duftlampe erwärmt wird, sollte aber auf keinen Fall Wasser oder Öl hinzugefügt werden.
Die Dufttarts von Yankee Candle eignen sich hervorragend, um neue Düfte auszuprobieren und neu zu kreieren. Zudem eignen sie sich auch perfekt als kleines Geschenk für jemanden, der noch keine Erfahrungen mit diesen Dufterlebnissen gemacht hat.