MagicMoments 4 Shops > 1 Bestellung > 1 Paket ^
Candle-Dream

Charmed Aroma Badebomben mit Schmuck

Entdecke die beliebten Charmed Aroma Badebomben mit Schmuck. Möchtest Du lieber eine von vielen tollen Halsketten mit Anhängern entdecken oder doch lieber einen Ring? Die Auswahl liegt ganz bei Dir. Stöbere jetzt durch das vielseitige Badebomben Sortiment von Charmed Aroma.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Badebomben mit Schmuck - der neue Trend?

Entdecke den neuesten Trend im Badezimmer: Badebomben mit Schmuck. Was könnte es auch schon schöneres geben, als sich ein schönes Vollbad einzulassen, sich hineinzulegen, die Badebombe sprudeln zu sehen und gespannt darauf zu warten was für ein Schmuckstück sich im inneren befindet? Zusätzlich hat man noch den tollen Duft, die tollen Farbspiele der Badebombe und ätherische Öle die den Geist entspannen. Die Badebomben mit Schmuck von Charmed Aroma beinhalten teilweise Ringe und teilweise Halsketten, was sich in der Badebombe befindet, ist immer jeweils gekennzeichnet oder findet sich auf dem Vorschaubild wieder. Die Auswahl an verschiedenen Badebomben von Charmed Aroma ist groß. Es gibt da die sehr beliebte Badebombe mit Lavendel, diese ist auch mit ätherischen Öle versetzt und sorgt so für die extra Portion Entspannung beim Baden. Oder darf es gerne etwas Farbenfroher und lebendiger sein? Dann wird Dir die Gummibär-Badebombe mit Schmuck sicherlich zusagen.

Charmed-Aroma-Badebomben-mit-Schmuck

Schmuck in der Badebombe, was ist mit Rost?

Über Rost oder ähnliches musst Du Dir bei den Charmed Aroma Badebomben keine Gedanken machen. Die Schmuckstücke befinden sich wasserdicht in einer Kapsel im Inneren der Badebombe verstaut. So sind sie sicher vor den Ölen, Duftstoffen und Farbstoffen aber auch vor dem Badewasser. Bereits nach einigen Minuten wird sich Dir das wunderbare Schmuckstück aus der Badebombe offenbaren. Du kannst also ganz entspannt in der Badewanne liegen und einfach abwarten. Auch, wenn es die Spannung bestimmt nicht einfach machen wird. Aber es wird sich lohnen. Denn die wunderschönen Designs der Anhänger sind einfach umwerfend. Es gibt für jeden Schmucktyp die passende Halskette mit Anhänger und den passenden Ring. Wenn Du es jetzt kaum noch abwarten kannst dann los, entdecke die große Vielfalt der Charmed Aroma Badebomben mit Schmuck.

Weiterführende Links

Zuletzt angesehen